Meisterbetrieb Feuerzauber
An der Autobahn 1
18184 Roggentin

Telefon: 03820476855

Kalfire

Kaminöfen Manufaktur Niederlande

Die menschliche Dimension eines Familienunternehmens

Kalfire ist ein niederländischer Hersteller qualitativ erstklassiger Gas- und Holzkamine. Das Familienunternehmen wurde 1981 von der Familie van Melick in Belfeld, in der Provinz Limburg gegründet. Trotz des Wachstums des Unternehmens hat Kalfire im Laufe der Jahre niemals seinen familiären Charakter verloren, was sich in seinem starken Engagement gegenüber seinen Kunden, Fachhändlern und Produkten widerspiegelt, wie auch in seiner langfristigen unternehmerischen Vision, die es ihm ermöglicht, kontinuierlich innovativ tätig zu sein.

Im Jahre 2010 übernahm Beijko van Melick das Unternehmen von seinen Eltern. Unter seiner Geschäftsleitung hat es Kalfire verstanden, seine Vision hinsichtlich Konzeption, Technik, Benutzerfreundlichkeit und Leistungsfähigkeit geschlossener Gas- und Holzkamine weiter zu entwickeln. Desweiteren hat Kalfire seine Vorreiterrolle im Bereich der Feuerstellen auch weiter ausbauen können. So rüttelt Kalfire den Markt sehr oft mit weitreichenden Neuerungen im technischen sowie ästhetischen Bereich auf.

Kalfire ist ein Unternehmen, das die Erfahrung und das Know-how eines internationalen Unternehmens mit dem ehrlichen Engagement, der Zugänglichkeit und der menschlichen Dimension eines Familienunternehmens verbindet. Und das bereits seit vierzig Jahren.

Mit Klick auf diesen Link öffnet sich die aktuelle Herstellerseite. Hier finden Sie alle Modelle in der Übersicht.

Zurück

All rights reserved. Müller & Zi GmbH | Impressum | Datenschutz