Meisterbetrieb Feuerzauber
An der Autobahn 1
18184 Roggentin

Telefon: 03820476855

neocube

Natursteinhandel Deutschland

Mit Feuerstätten hat alles begonnen – von dort aus haben wir uns in den letzten Jahren zum hochentwickelten Verarbeiter von Naturstein und keramischen Materialien für die verschiedensten Einsatzbereiche entwickelt. Besonders wichtig ist uns die ganzheitliche Betreuung unserer Kunden. Von der Produktentwicklung, Visualisierung, Konstruktion, Fertigung bis hin zur Verteilung und Montage bieten wir unseren Kunden alles aus einer Hand. Für höchstmögliche Qualität und starkes Preis-Leistungs-Verhältnis investieren wir permanent in unsere stark automatisierte Fertigung – unser größtes Kapital aber sind unsere qualifizierten und engagierten Mitarbeiter.
 
Auf über 10000 m² Produktions- und Lagerfläche verarbeiten wir am Standort Ungerhausen Naturstein und keramische Materialien für die verschiedensten Einsatzbereiche. Unsere stark automatisierte Fertigung bürgt für höchstmögliche Qualität und starkes Preis-Leistungs-Verhältnis – unser größtes Kapital aber sind unsere qualifizierten und engagierten Mitarbeiter. Besonders wichtig ist uns die ganzheitliche Betreuung unserer Kunden. Von der Produktentwicklung, Visualisierung, Konstruktion, Fertigung bis hin zum Aufmaß, Verteilung und Montage bieten wir unseren Kunden alles aus einer Hand.
 

Mit Klick auf diesen Link öffnet sich die aktuelle Herstellerseite. Hier finden Sie alle Modelle in der Übersicht.

Zurück

All rights reserved. Müller & Zi GmbH | Impressum | Datenschutz